INSEL Begegnungsstätte

Kurzwanderung im Raum fränkische Schweiz Tuisbrunn-Haidhof

Die Insel lädt zur nächsten Kurzwanderung im Raum Fränkische Schweiz, Tuisbrunn- Haidhof am 18.08.22 ein.

Wir treffen uns bei der Insel in der Bamberger Str. 21 um 14:00 Uhr und fahren dann gemeinsam über Kirchehrenbach, Dietzhof und Mittelehrenbach nach Haidhof. Am Parkplatz an der Straße Richtung Tuisbrunn, Auffahrt Haidhof, ist der Startpunkt. Von dort aus umrunden wir den s.g. Schlossberg mit einem Abstecher auf den Burgfelsen. Dort genießen wir einen tollen Rundumblick. Dann wandern wir wieder zum Ausgangs-Punkt Haidhof. Die Wanderstecke beträgt ca. 6 km. Eine Brotzeit nehmen wir im Gasthaus Elch in Tuisbrunn ein.

  • Termin: Donnerstag, den 18.08.22, 14:00 Uhr
  • Treffpunkt: Insel Begegnungsstätte, Bamberger Str.21, 91301 Forchheim
  • Rückkehr: ca.17:00 Uhr


Es freuen sich auf die Wanderer:
Michaela Porster, Gerdi Ziegler, Christian Krause

Bitte beachten:  Eine telefonische Anmeldung ist erforderlich. Bitte an passende Kleidung und Schuhwerk denken!

Anmeldung und Info:  Ansprechpartnerinnen: Anke Daneschwar u. Laura Gotthardt 
Tel: 09191/6252050

nach oben