Mutter-Kind-Haus Sprungbrett

Die großen und kleinen Bewohner:innen des Sprungbretts freuen sich über 800 € aus Roßdorf am Forst
 

Das Mutter-Kind-Haus freut sich über großzügige Spende

Am Freitag, 26.01.2024 besuchte Silvia Hartig das Sprungbrett und brachte einen Scheck über 800 € mit. Das Geld wurde bei der Aktion „Adventsfenster“ in Roßdorf am Forst gesammelt. Es ist bereits das zweite Mal, dass Frau Hartig an die Kinder und Mütter des Sprungbretts gedacht hat. Schon vor Corona bekamen wir eine Spende, von der Podeste für die Fenster in den Gruppenräumen unter dem Dach gekauft werden konnten und durch die die Kinder nun begeistert das Treiben draußen in der Welt beobachten können.

In diesem Jahr soll von dem Geld ein neues Spielgerät angeschafft werden, um dem Bewegungsdrang der Kinder noch besser gerecht werden zu können und sie in ihrer motorischen Entwicklung zu fördern.

Die Mütter, die Kinder und das gesamte Team bedanken sich ganz herzlich  für die großzügige Spende und den netten Besuch von Frau Hartig.

nach oben