schräg vorwärts - Ein Angebot für junge Menschen

Ein Angebot für junge Erwachsene, die Lust haben Leute zu treffen und neues auszuprobieren, sich aber manchmal schwer tun das alleine in Angriff zu nehmen. Wir bieten ein buntes Programm an, bei dem jeder spontan mitmachen und sich ausprobieren kann. Mehr dazu unter: schrägvorwärts


Sprich drüber: Gesprächsgruppe, ab 18. Juli 2019 

Donnerstag 14.00 – 15.30 Uhr  / Oase Werkstatt, Kunigundenruhstr. 25

Dich beschäftigen immer wieder Selbstzweifel? Du fühlst dich oft nicht wohl in deiner Haut? Du fühlst dich überlastet? Du kannst dich oft nicht motivieren für Dinge, die dir wichtig sind? Du bist nicht alleine damit. In der Gesprächsgruppe teilen wir diese Sorgen, unterstützen uns gegenseitig und suchen gemeinsam nach Lösungsstrategien. Wir sind eine feste Gruppe, die sich regelmäßig trifft, sodass du dich wohlfühlen und Vertrauen aufbauen kannst.

Ruf unter 0951/982100 an oder schreib eine E-Mail an  und vereinbare ein Vorgespräch.


nach oben