INSEL Begegnungsstätte

Die INSEL Begegnungsstätte lädt zum Wandern ein


Kurz vor den Osterfeiertagen wird noch einmal gewandert.

Wir starten am Ende von Veilbronn, am Parkplatz vor dem Eingang ins Wental. Dort marschieren wir erst durch den Talgrund, über Heiligenstadt zum dortigen Pavillon. Hier können wir eine Rast einlegen und die wunderschöne Aussicht genießen. Danach steigen wir, erst ein Stück in Richtung Heiligenstadt ab, setzen dann aber auf halber Höhe den Rückweg nach Veilbronn zur Schulmühle, in der Nähe des Parkplatzes fort.

Die Länge der Wanderung beträgt ca. 7,5 km.

Wer möchte kann uns auch um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz in Gasseldorf, an der Straße nach Unterleinleiter in Höhe der dortigen Baustoffhandlung treffen.

  • Termin: Donnerstag, 18. April 2019
  • Treffpunkt:13:00 Uhr vor der INSEL Begegnungsstätte,Bamberger Str.21, Forchheim.     

(oder 13:30 Uhr am Parkplatz von Gasseldorf - bitte Bescheid sagen und entsprechend in die Teilnehmerliste in der Begegnungsstätte eintragen!)

  • Rückkehr: ca. 17:30 Uhr
  • Fahrtkosten: 3,00 Euro


Bei extrem schlechter Witterung verschieben wir die Wanderung.

>>  im Zweifel kurz unter 09191 / 6252050 nachfragen.

Es freuen sich auf die Wanderer: Gerdi Ziegler, Michaela Porster, Christian Krause und Helmut Reuter

                            





nach oben