INSEL Begegnungsstätte

„Gemeinsam macht es mehr Spaß“ 

 Auf den Spuren der Wasserschöpfräder an der Regnitz Wir machen einen längeren Spaziergang zum alten Wasserschöpfrad nach Hausen   

Unter dem Motto:“ Ich zeige Dir mal, wo´s mir gefällt“ wollen wir bei unserer GEMEINSAM MACHT ES MEHR SPASS AKTION diesmal einen längeren Spaziergang machen. Ziel ist das alte Wasserschöpfrad in Hausen.

 

Wann?   Dienstag, den 13.10.2020, 10:00 Uhr,

 

Wer Interesse hat uns zu begleiten, wir treffen uns um 10:00 Uhr an der INSEL Begegnungsstätte in Forchheim, Bamberger Str.21. Bitte an festes Schuhwerk und etwas zu trinken denken. Die einfache Strecke beträgt 5 km. Es besteht in Hausen die Möglichkeit zur Einkehr. Im Anschluss an den Spaziergang kann man entweder mit dem Bus nach Forchheim zurückfahren oder mit uns zurücklaufen.

Abstands- und Hygieneregeln halten wir selbstverständlich ein. (Maske nicht vergessen)      

Eine Anmeldung ist erforderlich.
Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Personen begrenzt.

Ansprechpartner: 

Anke Daneschwar

INSEL Begegnungsstätte Bamberger Str. 21

Forchheim, Te.:09191 / 6252155




                 



nach oben